HILFE-CENTER
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN GIBT ES?
Da unser Panamarkt gerade erst eröffnet wird und wir unsere Produkte sehr preiswert anbieten wollen, haben wir entschieden vorerst die Bezahlabwicklung über das Kontaktformular und anschließenden persönlichen Austausch via Telefon oder E-Mail abzuwickeln. Je nachdem, ob ihr die Produkte abholen wollt oder wir uns auf Versand einigen, stehen verschiedene Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung.
WIE SEHEN IHRE RÃœCKGABEBEDINGUNGEN AUS?
Auch hier wollen wir klein starten. Bekommt ihr einen Dekoartikel von uns geliefert, welcher nicht Euren Erwartungen entspricht, nehmt gerne Kontakt zu uns auf. Mit Sicherheit finden wir zusammen eine gute und für beide Seiten zufriedenstellende Lösung. Hier setzen wir auf Euer Vertrauen ♥
KANN ICH INDIVIDUELLE WÃœNSCHE EINBRINGEN?
Unser Panamarkt startet in einer sehr familiären Umgebung. Selbstverständlich könnt ihr im Bestell|Anfrage-Formular individuelle Wünsche einbringen z. B. Blumenfarben, Teelicht vs. Blumenschmuck etc. können auf Anfrage individuell gestaltet werden. Jedes Produkt ist zu 100 % ein Unikat und mit viel Liebe gemacht.
WIRD ES AUCH OFFLINE EINEN PANAMARKT GEBEN?
Aktuell vertreiben wir unsere Produkte nur übers Internet und Social Media Kanälen. Geplant sind jedoch für die Zukunft auch physische Märkte, bei denen wir unsere Produkte präsentieren werden. Folgt uns auf Instagram, um rechtzeitig zu erfahren, wann das erste Event startet. Schon jetzt ist es jederzeit möglich, Produkte in Live bei uns anzusehen. Schreibt uns dazu einfach an.